PAUL SCHWARZ MAG. (FH), MA, MRICS

Paul Schwarz gründete Anfang 2018 gemeinsam mit Markus Hager das innovative Unternehmen – Your Network GmbH.

Er ist auf die Beratung nationaler und multinationaler Unternehmen spezialisiert und leitete zuletzt in einer führenden international tätigen Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs- und Unternehmensberatung den Bereich Risk- und Compliance Management.

Paul Schwarz verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in unternehmensrelevanten Positionen der Branchen Touristik, Medien sowie Immobilien. Der Schwerpunkt seiner bisherigen Tätigkeiten lag in den Bereichen Finanzen & Controlling, Business Intelligence (BI) sowie Interner Revision.

Als Bereichsleiter Finanzen & Controlling sowie auch in seiner Funktion als Projektleiter war er länderübergreifend für die DACH- sowie für die CEE / SEE-Region verantwortlich. Weiters setzte er diverse Spezialprojekte in der Russischen Föderation um.

Er verfügt zudem über detaillierte Kenntnisse in den Bereichen Immobilienfinanzierung, Immobilienbewertung, Benchmarking in der Immobilienwirtschaft sowie im nationalen und internationalen Property- und Asset Management.

Paul Schwarz ist seit 2019 als Mentor an der FH-Wien tätig und betreut im Rahmen dessen Masterarbeiten.

Weiters ist er seit 2019 an der Akademie für Recht, Steuern & Wirtschaft (ARS) als Vortragender/Referent tätig, aktuelle Seminar Termine finden Sie hier:

https://www.ars.at/veranstaltungen/referenten/sucheuebersichtsseite/detailseite/referent/6804/?no_cache=1&cHash=211e2e9888f531f85fb5d425bd34fc94

SPRACHKOMPETENZ Deutsch, Englisch, Niederländisch
AUSBILDUNG Diplomstudium „Tourismusmanagement“, Fachhochschule Wien Masterstudium „Immobilienmanagement“, Fachhochschule Wien Chartered Surveyor, Royal Institution of Chartered Surveyors, London